Das Kermi Blog Team

Sandra, Christian, Steffi und Heidi - Kermi Blog Autoren

Liebe Leserin, lieber Leser,

abseits von reinen Produktinformationen wollen wir Dich hier im Kermi Blog inspirieren, über verschiedene Themen aufklären und eure Liebe zu trendigen Wohnlösungen neu entfachen. Aktuelle Trends der Branche sowie die Erläuterung von komplexen Zusammenhängen stehen für uns im Fokus. Darüber hinaus wollen wir Dir Orientierungs- und Entscheidungshilfen in Sachen Eigenheim geben. Besondern Wert legen wir auf die Menschen, welche hinter Kermi und den Produkten stehen. Wir gewähren Dir hier einen exklusiven „Blick hinter die Kulissen.“

Gerne erfahren wir auch Deine ganz persönliche Geschichte. Welche Erfahrungen bringst Du mit Kermi in Verbindung? Was beschäftigt Dich im Bereich Hausbau und Renovierung?

Schreib uns unter: Kontakt Formular

Wir freuen uns über Deine Meinung und anregende Diskussionen.

Viel Spaß beim Kommentieren und Lesen wünschen Heidi, Steffi, Sandra und Christian.

 

Das Redaktionsteam stellt sich vor:


Heidi Scheingraber

Marketing Referentin

Heidi Scheingraber - Kermi Blog Team

„Ich liebe unsere hochwertigen Produkte und kenne sie schon lange.“

Mein Herz schlägt für die Qualität unserer Produkte, denn die hat mich schon immer überzeugt. Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit den Entwicklungen unserer Branche. Dabei beeindruckt mich besonders die Verbindung von Technik und Design.

Formen, Farben, Licht und Oberflächen, gutes Design … all das beeinflusst unser Wohlbefinden. Aus diesem Bereich berichte ich Dir gerne.

Alle Beiträge von Heidi Scheingraber


Steffi Hofinger

PR Referentin

Steffi Hofinger - Kermi Blog Team„Berichterstattung ist meine Leidenschaft“

Mein Herz schlägt für die Berichterstattung und die spannenden Entwicklungen aus den verschiedenen Produktsegmenten unserer Branche. Aufgrund meines Aufgabenfeldes im Bereich Public Relations interessiert mich besonders, was die Menschen bewegt und welche Ansprüche an neue Technologien und Produkte von den verschiedenen Nutzern gestellt werden.

Bereits seit frühen Kindertagen ist das Schreiben meine Leidenschaft und seit fast 20 Jahren begleite ich Kermi bei der Entwicklung zum Raumklima-Systemhersteller. Ich freue mich darauf, Dir von neuen Trends zu berichten und mit Dir gemeinsam Produktlösungen zu entdecken.

Alle Beiträge von Steffi Hofinger


Sandra Beutlhauser

Online Marketing Manager

Sandra Beutlhauser - Kermi Blog Team„Mich interessieren die Menschen, die hinter unseren Produkten stehen“

Mein Herz schlägt für Social Media in Verbindung mit Menschen. Neben der Planung und Pflege verschiedener Onlinemarketing Kanäle liegt mir besonders die Entdeckung und Aufbereitung neuer spannender Themen für unseren Blog sehr am Herzen. Ich finde es interessant, für Dich über Menschen von und um Kermi zu berichten und ihre Geschichten in den Mittelpunkt zu stellen.

Seit Abschluss meines BWL-Studiums unterstütze ich nun das Team Online Marketing und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Alle Beiträge von Sandra Beutlhauser


Christian Kasberger

Fachgebietsleiter Online Marketing & PR


Christian Kasberger - Kermi Blog Team„Ich bin der Mann für technische Angelegenheiten und fühle mich in der digitalen Welt zu Hause“

Mein Herz schlägt definitiv für Innovation und Technik. Besonders erklärungsbedürftige und komplexe Zusammenhänge wecken mein Interesse und lassen mich neugierig werden. Ob neue Lösungsansätze im Eigenheim oder zukunftsweisende Technologien im Bereich Heiztechnik. Ich teile hier gerne mein Wissen mit Dir und freue mich über Anregungen und Kommentare.

Alle Beiträge von Christian Kasberger

 


Franziska Lemberger

Azubine

„Auch wir Azubis haben auf unseren Online Kanälen viel zu berichten“

Mein Herz schlägt für spannende Events und Aktionen. Und die kommen hier bei Kermi im Rahmen meiner Ausbildung nicht zu kurz. Bei unseren Ausflügen und Veranstaltungen entstehen meist tolle Eindrücke von denen es viel zu erzählen gibt.

Als Vertreterin unseres Azubi Blog Teams freue ich mich besonders, den Kermi Blog mit Themen aus der Welt unserer Azubis unterstützen zu dürfen.