Dürfen wir vorstellen? Unser Kermi Blog

Sandra, Christian, Steffi und Heidi - Kermi Blog Autoren
  • Twitter
  • Facebook
  • Pinterest

Herzlich Willkommen liebe Leserin,

herzlich Willkommen lieber Leser,

 

der Kermi Blog steht in den Startlöchern und heute geht´s endlich los. Nach vielen Ideen, Überlegungen und auch Arbeit freuen wir uns, Dir heute endlich unseren Blog vorstellen zu dürfen.

In erster Linie wollen wir Dich hier inspirieren, Dein Interesse für neue und komplexe Themengebiete gewinnen und Dich natürlich auch über spannende Trends der Branche auf dem Laufenden halten. Für alle Häuslebauer und die, die es noch werden wollen, geben wir Orientierungs- und Entscheidungshilfen und verraten Dir wissenswerte Tipps zum Thema. Doch grundsätzlich lebt unser Blog nicht alleine von unseren Beiträgen, sondern vielmehr von Deiner Meinung. Also, es gilt strengste Mitmachpflicht!

Schreibe uns, kommentiere und sage Deine Meinung.

Was Dich besonders begeistern wird? Wir gewähren Dir hier einen exklusiven „Blick hinter die Kulissen“ von Kermi. Das heißt, wir gewähren Einblicke in die Welt der Menschen, die hinter unserem Unternehmen und den Produkten stehen – unsere Kermianer.

Doch wer sind eigentlich „Wir?“ Wir, das sind Heidi, Steffi, Sandra und Christian. Wir sind das Kermi Blog Team. Alle von uns sind Mitarbeiter des Unternehmens. Wir bloggen gerne für Dich und freuen uns natürlich besonders mit Dir in Kontakt zu treten. Deine Meinung und Anregungen sind uns wichtig. Abseits von reinen Produktinformationen wollen wir Dir hier die Möglichkeit geben, uns mitzuteilen, was Dich bewegt.
In diesem Sinne freuen wir uns, in Zukunft auf Deine Stimme zählen zu können und wünschen viel Freude mit unserem Kermi Blog.

Viel Spaß beim Umschauen wünschen

Heidi, Steffi, Sandra und Christian.

Antwort hinterlassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder