Geballte Kompetenz und Überraschungen am Stand: Fünf Gründe, uns auf der ISH zu besuchen

Kermi auf der ISH 2019
  • Twitter
  • Facebook
  • Pinterest

Vom 11. bis 15. März wird Frankfurt zum Zentrum der SHK-Branche. Die Internationale Messe für Sanitär und Heizung (ISH) steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und ist der größte Showroom für nachhaltige Heizungs- und Klimatechnik, intelligentes Wohnen und modernes Baddesign. Das ist vor allem für Profis interessant. Aber auch Laien können profitieren. Du planst, ein Haus zu bauen oder zu renovieren oder bist schon mittendrin? Dann sichere dir auf der offiziellen ISH-Seite noch heute dein Ticket für die Weltleitmesse! Von kompetenter Beratung und geballtem Know-how profitieren Häuslebauer ebenso wie Handwerker und Fachhändler. Und wo sonst gibt es gleich noch eine Stärkung obendrein? Wir von Kermi zum Beispiel versorgen dich mit einer bayerischen Brotzeit: Lecker!

Fünf Gründe, warum du uns unbedingt einen Besuch abstatten solltest: 

Grund #1: Fühle dich rundum wohl

Als Raumklimaspezialist wollen wir dabei helfen, dein Zuhause oder das deiner Kunden zu einem Ort zu machen, an dem man sich rundum wohlfühlt. Unter dem Motto „360° Wohlfühlen – Ganzheitlich. Effizient. Innovativ“ erhältst du deshalb an unserem Messestand Informationen zu fünf wichtigen Themenbereichen: nachhaltige Energie, kontrollierter Luftaustausch, vielfältige Wärmeübertragung, intelligente Regelung und optimiertes Raumklima. Du bekommst einen Überblick über unsere Produkte und erfährst, wie sie in Neubauten und bei Sanierungen optimal für das bestmögliche Raumklima eingesetzt werden.

Grund #2:  Lasse dich kompetent beraten

Die ISH ist als Weltleitmesse der größte Showroom und Treffpunkt der SHK-Branche. Hier triffst du so viele Fachhändler und Handwerker an einem Ort wie sonst nie. Nutz die Chance, neue Kontakte zu knüpfen oder Ansprechpartner für deine konkreten Fragen zu finden. Am besten vereinbarst du schon heute online deinen individuellen Beratungstermin bei uns am Stand. Unsere kompetenten Kermi-Mitarbeiter beraten dich gerne und freuen sich auf dich!

Grund #3: Entdecke unsere Neuheiten

Neben bewährten Produkten haben wir viele Neuheiten im Gepäck. Live und an digitalen Terminals findest du am Kermi Stand Informationen zu unseren neuesten Produkten und Trends der Branche. Eines der wichtigsten Themen: energieautark leben und damit Kosten und Ressourcen sparen. Wir haben spannende Neuigkeiten rund um die Nutzung und Speicherung von PV-Eigenstrom sowie praxisgerechte Elektro-Wärmelösungen im Gepäck. Komm vorbei, wenn du mehr darüber wissen willst.

Grund #4:  Gewinne mit etwas Glück ein E-Mountainbike

Richtig viel Spaß wird dir in Zukunft eine Fahrt mit unserem E-Mountainbike machen, das es an unserem Messestand zu gewinnen gibt. Das Premium-Rad der Marke Cube (Stereo 160 Race 2019) im Kermi Design eignet sich perfekt für Trail und Tour.

Außerdem lässt sich das Angenehme nirgends so gut mit dem Nützlichen verbinden wie auf einer Messe. Während du dich über Produkte und Trends informierst, kannst du deine gesammelten Impressionen in den sozialen Medien mit uns teilen. Auch wir werden auf unseren Plattformen kanalübergreifend von der ISH berichten. Poste deine Eindrücke unter dem Hashtag #360gradwohlfühlen, wir sind schon gespannt! 😉

Kermi Gewinnspiel ISH 2019
Besuche uns am Messestand und gewinne ein E-Mountainbike der Marke Cube.

Grund #5: Stille deinen Hunger

Informieren, Netzwerken und durch Messehallen laufen macht ganz schön hungrig. Die wohl leckerste Stärkung der ISH Frankfurt haben natürlich wir. Und zwar original bayerische Brotzeit mit allem was dazu gehört. Rundum Wohlfühlen wird bei uns eben groß geschrieben.
Sichere dir am besten noch heute deinen personalisierten Gutschein für Leberkäse, Breze & Co.! Den Download einfach als pdf ausdrucken und mitbringen oder auf deinem Smartphone speichern. Im Jahr 2017 wurden auf der ISH 7.620 Brezeln verspeist. Schaffen wir dieses Jahr mehr? 😉

Plane am besten jetzt schon deinen Messebesuch! Es lohnt sich auf Fälle.

Du findest uns in Halle 12.1, Stand E31 / E41.

Das Kermi Team freut sich auf deinen Besuch!

4 Antworten

Antwort hinterlassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder